Individuelle zeitlose Mode, das ist Bleibtreu Berlin - Slow Fashion durch langlebiges Design mein Anspruch. Seit 2012 lautet daher unser nachhaltiges Konzept: Spaß an Kombinationen über die Jahre und Kollektionen hinweg. 

Wir verbinden Liebe zum Detail mit feinem Gespür für die Handwerkskunst. Sorgfältig ausgewählte Bänder, Garne und Knöpfe ergänzen das Spiel mit Farbe und Kontrasten.

Aus hochwertigen Stoffen entstehen dadurch Röcke, Oberteile und Kleider, die figurbetont aber auch bürotauglich, sportlich oder elegant sein können, ein sowohl als auch, abhängig vom individuellen Stil.

 

Mode entsteht in Teamarbeit. Der Weg führt von der Idee, zu meinem Entwurf, über die Umsetzung in einen perfekten Schnitt und das Nähen der Musterkollektion bis zur Produktion in einer kleinen Manufaktur.

Wir sind ein Team. Unsere Freude an der Arbeit in der Mode sichtbar werden zu lassen, ist unser Ziel.

Mit Optimismus stellen wir uns den besonderen Herausforderungen dieser Zeit.

Christiane Witt

BLEIBTREU Berlin

Frühjahr / Sommer 2021